contentTop

Das Team von “Bergedorf Haus 9” begrüßt Sie recht herzlich auf unserer Webseite

contentBottom

Häufig gestellte Fragen

Wir von Bergedorf Haus 9 haben unser Bestes getan, um eine Website zu erstellen, die den Bedürfnissen unserer Gäste zuvorkommt und diese erfüllt. Aus diesem Grund haben wir eine Liste häufig gestellter Fragen zusammengestellt. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht finden,
kontaktieren Sie uns unter +49 172 450 444 1 oder info@bergedorfhaus9.de.

SERVICE

FRAGE
Kann man Frühstück bei Ihnen bekommen oder hinzubuchen.?

BUCHUNG

FRAGE
Kann man auch ohne Kreditkarte buchen ?

ANTWORT
Wir bieten keine Speisen in unserem Haus an.
Es gibt aber ein Kiosk in der Nähe.
Dort gibt es diverse belegte Brötchen und Kaffee.
Da Sie aber auch ein Kühlschrank auf Ihrem Zimmer haben bringen Sie sich Ihre Speisen eventuell mit.

ANTWORT
Sie haben dann noch die Möglichkeit über E-Mail eine Anfrage zu starten. Ist die Anreise später als 3 Tage, können Sie uns den Betrag unter der Angabe Ihrer Reservierungsnummer ( welche Sie von uns als E-Mail dann bekommen haben) noch Zeitnah an uns überweisen. PayPal wird noch eingerichtet.

[Bergedorf Haus9] [Information] [Kontakt] [Verfügbarkeit] [Häufig gestellte Fragen] [Rechtswesen]